Kontakt

Du hast ein Anliegen oder möchtest mir etwas mitteilen? Dann hast du drei Möglichkeiten:

  1. Schreib mir eine eMail: vier_ät_jahreszeitenkueche.de
    (Anti-Span-Schreibweise: Bitte ersetze „_ät_“ durch das @-Zeichen)
    Das solltest du wissen:
    • Wenn du mir eine eMail schreibst, werden deine Daten verarbeitet und gespeichert. Sobald dein Anliegen erledigt ist, lösche ich deine eMail-Adresse und unsere Korrespondenz.
  2. Ruf mich an: 0421-4986193
    Ich arbeite meistens im Homeoffice. Die Chance ist also groß, mich sofort ans Telefon zu bekommen. Und wenn ich keinen eiligen Termin habe oder in der Küche ein neues Rezept ausprobiere, nehme ich mir gerne Zeit für ein Gespräch mit dir.
    Das solltest du wissen:
    • Wenn deine Telefonnummer übertragen wird, wird diese in meinem Telefon gespeichert. Deine Telefonnummer lösche ich, sobald unser Gespräch beendet ist.
    • Verbindliche Antworten z. B. zu Nutzungsrechten oder Kooperationen erteile ich nur schriftlich. Trotzdem schätze ich es, vorher darüber zu sprechen. Erfahrungsgemäß geht das schneller als ein Austausch per eMail.
    • Aber wenn du mir etwas verkaufen möchtest, dann ruf NICHT an. Für Cold Calls habe ich keine Zeit.
  3. Schreib mir einen Brief, eine Postkarte oder schick ein Paket: Inga Landwehr, Am Vogelbusch 26, 28717 Bremen
    Das solltest du wissen:
    • Über einen Gruß freue ich mich immer. Besonders nette Grüße veröffentliche ich in anonymisiert auf meine Facebook-Seite – es sei denn, du möchtest das ausdrücklich nicht.
    • Wenn ich dein Produkt testen oder eine Rezension schreiben soll, dann frag mich bitte vorher. Einsendungen, die ich ohne vorherige Absprache bekomme, schicke ich nicht zurück.
    • Werbepost ignoriere ich.

Ich freue mich, von dir zu hören oder zu lesen.

Herzlichst,
Inga Landwehr,
die Jahreszeitenköchin

Weitere Information darüber, wie deine Daten verarbeitet werden, findest in der Datenschutzerklärung.